dickesluderbeeck's Webseite

Hallo,Ich bin jenny,eine fasst 30 Jährige Gelegenheits -Hobbyprostituierte!Ich stehe mit beiden Beinen fesst im Leben,gehe einen Seriösen aber nicht einfachen Hauptberuf nach,der es mir leider nicht immer erlaubt meinem Hobby nachzugehen!Doch findet sich mal wieder Zeit,mache ich es mit Liebe und absoluter Leidenschaft!Du solltest wissen,dass ich kein Schlankes Püppchen bin von 50 kilo!Ich bin ein Prachtweib 1,70mgroß,170 Kilo ,100d,rasiert und gepflegt!Ich bin PRIVAT in Duisburg Beeck besuchbar,mache aber auch sehr gerne Haus und Hotelbesuche,ganz diskret und schön unauffällig,unscheinbar.Unscheinbar ist meine Erscheinung!Ich trage keine High Heels und keinen Mini! Sondern eher salopp(aber nicht schlampig oder ungepflegt)bis locker !Sexy kommt,wenn ich mich für Dich ausziehe!Bin also ein Überraschungsei,für Erwachsene :-)

Und nun noch viel Spass auf meiner Seite

Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!